Verkauf

 

Die Fotos sind käuflich.

Die Verwendung im Profit-Bereich ist kostenpflichtig, sämtliche Fotos sind mit einem Copyright belegt.

Die Preise schwanken zwischen SFR 20.- und SFR. 200.- und werden je nach Art, Auflösung des Originalbildes, Verwendungszweck und Vorbereitungsarbeiten festgelegt.

Non-Profit-Organisationen im Naturschutzbereich erhalten besondere Bedingungen.

 

Seit März 2019 ist die Download-Funktion aktiviert. Ich weise darauf hin, dass Fotos von vogelbilder.ch / birdfoto.ch nur für private Zwecke nutzbar sind. Im Falle von missbräuchlicher Verwendung behalte ich mir rechtliche Schritte mit entsprechender Kostenfolge vor. 

Jede nicht private Verwendung muss mit dem Bildautor abgesprochen werden.
Das Copyright liegt in jedem Fall beim Bildautor.

 

Ich liefere so gross wie möglich. Bei vielen Fotos findet sich in der unteren rechten Ecke die Breite und Höhe des Originalbildes in Pixeln.

Grossformate müssen abgesprochen werden: Die Bildgrösse erlaubt (ab 1800 px der längeren Seite) einen Postkartendruck 10 x 15 cm mit 300 dpi oder einen Tafeldruck von ca. 40 x 60 cm bei 72 dpi.

Bei vielen Fotos (besonders bei neueren) sind Posterdrucke möglich.

 

Bestellungen, Anfragen und Reaktionen:

Bitte eine E-Mail an info(at)vogelbilder.ch senden.

Bei Anfragen bitte die genaue Bildnummer angeben.

 

 


© Marcel Ruppen 2005 - 2016